Jetzt und in Zukunft: WIR FÜR THERESIENFELD.

FRAUENRUNDE: "Networking



SEPTEMBER 2021


AUGUST 2021



JULI 2021

 







MÄRZ 2021

AKTIVE MOBILITÄT

Die Gemeinderäte der Neuen VP TF u. UNABHÄNGIGE unterstützen aktive Mobilität in der Gemeinde Theresienfeld. Dieses  Lastenfahrrad erhielt einen Spendenbeitrag von 100 Euro.

Fotocredits: Neue VP TF und Unabhängige







10 JAHRE POSTPARTNER

gGR Barbara Mayrhuber-Pfaller und GR Johannes Halbauer waren vor Ort und haben dem Unternehmerpaar Eva & Klaus Krachbüchler vom Futtertreff Theresienfeld zu 10 Jahren Postpartner herzlichst gratuliert. 

Fotocredits: Neue VP TF u. Unabhängige

 

JÄNNER 2021

 DANK UNS SPERRT DER BAUHOF WIEDER AUF!

  NÖN BEITRAG Jänner 2021. 


DEZEMBER 2020

WIR TRAUERN UM ELISABETH EPPICH











 

BÄCKEREI KÖCK ERÖFFNET!

NÖN BEITRAG Dezember 2020.  


NOVEDMBER 2020

NEUER GESCHÄFTSFÜHRENDER PARTEIOBMANN

NÖN BEITRAG November 2020.  


OKTOBER 2020

"SÜSSES UND SAURES" für Kinder der Volksschule Theresienfeld

Besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen: Nachdem es Corona bedingt heuer den Kindern schwer möglich war, um Süßes oder Saures zu bitten, kamen wir heuer in die VS Theresienfeld, um den Kindern Halloween zu versüßen. Frau Direktor Dienbauer hat uns herzlich in Empfang genommen und für uns die Verteilung unserer Halloween-Sackerl an die Klassen übernommen! Vielen Dank!

Fotocredits: Volksschule Theresienfeld 

Fotocredits:  Foto Mitte und Foto unten: Neue Volkspartei Theresienfeld und Unabhängige 

"OUTDOORMÖBEL FÜR THERESIENFELDS KINDERGARTEN KUNTERBUNT"

Fotocredits: Neue Volkpartei Theresienfeld und Unabhängige

Am 22. Oktober erfolgte die offizielle Übergabe der neuen Outdoormöbel gemeinsam mit Bürgermeisterin Ingrid Klauninger an die Leiterin des Kindergarten Kunterbunt, Doris Köppel.
GF GR Barbara Mayrhuber-Pfaller und die GRs Hannes Halbauer und Andreas Pohnitzer sind mit den Kindern bereits Probe gesessen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Spende bereits in Verwendung ist und das Gemeindebudget dadurch entlastet werden konnte.

Fotocredits: Neue Volkspartei Theresienfeld und Unabhängige

Danke an die Fotografin Renate H. im Namen unseres Teams!

"HIER LEBEN WIR, HIER GEHEN WIR HIN"

NAH SICHER!  waren wir bereits mit den Aktions-Taschen  zu Theresienfelds UnternehmerInnen anlässlich der Nah sicher-Woche vom 9. Bis 14.11.2020 unterwegs! Die Gemeinderäte Hannes Halbauer und Andreas Pohnitzer haben Theresienfelds UnternehmerInnen bereits mit Einkaufssackerln ausgestattet!

https://nah-sicher.at/nah-sicher-woche/

Fotocredits: Neue Volkspartei Theresienfeld und Unabhängige

Auf den Fotos: oben links: GR Andreas Pohnitzer und Paul Duhanaj von Red Zac Pauli

unten: GR Hannes Halbauer und Paul Duhanaj von Red Zac Pauli


SEPTEMBER 2020

 AKTION SCHUTZENGEL

Fotocredits: Neue Volkspartei Theresienfeld und Unabhängige 

AKTION SCHUTZENGEL in Theresienfeld!
Wir besuchten die Kindergärten und die Volksschule Theresienfeld mit der Aktion Schutzengel! Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang bei Dir. Patricia Josel des Kindergarten Fabelhaft, Dir. Doris Köppel des Kindergarten Kunterbunt und VS-Dir. Petra Dienbauer und wünschen allen PädagogInnen, KinderbetreuerInnen, Familien und ihren Kindern ein gutes Kindergarten- bzw. Schuljahr und viele Schutzengel!

Fotocredits: Neue Volkspartei Theresienfeld und Unabhängige

MOBIL AKTIV: "Alles was rollt, fährt mit"

Leider müssen wir den 4. Stammtisch und den Ausflug durch Theresienfeld auf unbestimmte Zeit verschieben. 


AUGUST 2020

Die Arztpraxis.

Hier finden Sie unsere von den BürgerInnen geforderte Reaktion auf das SPÖ Flugblatt!

 

JULI 2020

EISzeit zum Schulschluss!

Unser Eis hat den Schulschluss tatsächlich versüßt und den Kindern doch noch Sonne ins Gesicht gezaubert! Schöne FERIEN! 




 


UNSER TRINKWASSER

SCHONGEBIET FÜR DAS BRUNNENFELD THERESIENFELD:

Hydrologisches Gutachten vom renommierten Joanneum Resarch.

https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/neues-schongebiet-fuer-das-brunnenfeld-theresienfeld_a4159149  

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/theresienfeld-bekommt-fotovoltaik-statt-abfallanlage/400977824?fbclid=IwAR3p_DMuXFjmiMtuCAMlIc2lz1wbP6WY8sHuZI-M-S8XPjoP7LXSU2Dm8UA

E-Mail
Anruf
Infos